Deprecated: preg_replace() [function.preg-replace]: The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /users/imperiumclan/www/forum/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Freelancer Community Network
Bewerbung zum LOL nein ich mein Imperialist [1]
]Imperium[-Clan
Thursday, 19 10 2017, 11:03:15 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News:

Home   Help Search Calendar Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: Bewerbung zum LOL nein ich mein Imperialist [1]  (Read 490 times)
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
Gast
Guest
« on: Monday, 16 03 2009, 22:14:58 »

Hiho,

Bewerbe mich hiermit bei euch!
Hab euch durch Bas kennen gelernt und denke das ich ganz gut zu euch passen würde [1]

Zu meinen Freelancer Lebenslauf:

Vor ca. 5 Jahren war ich ziemlich erfolgreich hatte kaum noch ernstzunehmende gegner (zumindest auf meinen servern (Dortumnd/Stuttgard [1] ) und hab das wegen aufgehört^^
Und immoment auf dem DFLS unterwegs

Jetzt hab ich wieder angefangen und bin wieder dabei das alte wieder auf zu bauen (an skill [31]  )

Zu mir:

Ich heiße im RL Chris bin 18 Jahre alt und im 2. Ausbildungsjahr als Mediengestalter für Digital und Printmedien!

Xfire namen sehter links und ja hab bst. was vergessen  [6]

Ich hoffe ihr nehmt mich auf [1]

Gruß
Xerox
Gast
Guest
« Reply #1 on: Monday, 16 03 2009, 22:41:14 »

Wer?  [2]

Dann muss ich halt Canis nehmen aber da gibts auch son typ der added dauernt freunde in X-Fire  [9]  das bin ja ich  [15]
Gast
Guest
« Reply #2 on: Wednesday, 18 03 2009, 19:30:20 »

Ob man bereits in einem Fl Clan war, wenn ja welcher, logischerweise ^^ ja Knights of Freelancer A99 [/FONT]
- Aktuelle sowie eventuell alte Char-Namen Canis[/FONT]
- Auf welchen FL servern ihr zockt DFLS[/FONT]
- Das imperium ist nicht nur auf einem Server vertreten. Seid ihr bereit auch auf anderen Servern
zu spielen, wenn ihr gebraucht werdet? Voll ausgestattet ja [5][/FONT]
- Clan-Regeln und die jeweiligen Server-Regeln gelesen und verstanden haben joa[/FONT]
- Kommunikationsmöglichkeiten: Listet bitte auf, wie wir euch konntaktieren können, wenn ihr mal nicht in-game seid. Besonders nützlich wären X-Fire und Teamspeak. MSN, ICQ etc sind natürlich auch ok xfire wie schon erwähnt[/FONT]

Pages: [1]   Go Up
  Print  

Jump to: