Deprecated: preg_replace() [function.preg-replace]: The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /users/imperiumclan/www/forum/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Freelancer Community Network
Bewerbung Shuvel
]Imperium[-Clan
Wednesday, 26 07 2017, 18:41:11 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News:

Home   Help Search Calendar Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: Bewerbung Shuvel  (Read 985 times)
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
Shuvel
Newbie
*

Blackstar

335284705
View Profile Email
« on: Monday, 28 12 2009, 04:06:45 »

Hallo ihr Süßen!

Hiermit bewerbe ich mich um einen Anwärterplatz in eurem Clan.

Ich heiße Fabian, bin 19 Jahre alt und komme aus Siegburg im schönen Rhein-Sieg-Kreis welcher lokal zwischen Köln und Bonn liegt.
In meiner Freizeit spiele ich mal hier mal da das ein odere andere Game, wobei man sagen muss das Freelancer auf der Hitliste in Punkto Zeit auf Platz eins liegt, spielen tue ich nämlich schon seit alten Blackstar/Imperium/Icarus Zeiten, wo ich damals noch als G4mbl3r zeitweise als Co. oder auch als Leader unterwegs war.

Gerade weil der Kontakt zu den übrigen Blackstars eingeschlafen ist, freue ich mich das der Kontakt zu ein paar Imps erhalten blieb, so auch zu Bas, welcher mich wieder zu Fl. geführt hat und motiviert hat, mich bei euch zu bewerben! =)

Wenn ihr kleinen Krümelmonster noch was über mich wissen möchtet, stehe ich euch gerne Rede und Antwort,
bis dahin sieht man sich im All, wo ich momentan als Shuvel unterwegs bin. Das wäre übrigens dann auch mein Wunschnick - mit der Auflösung von Blackstar hat es sich für mich ausge"g4mbl3r"t, über eine Umbenennung im Forum würde ich mich freuen, die Registrierung ist nämlich noch aus alten Tagen. =)

Danke das Sie mit Shuvel-Air geflogen sind, Captain Fabi und seine Crew wünschen Ihnen einen schönen Urlaub,

In diesem Sinne Wink
« Last Edit: Monday, 28 12 2009, 05:20:13 by G4mbl3r » Logged
Pages: [1]   Go Up
  Print  

Jump to: