Deprecated: preg_replace() [function.preg-replace]: The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /users/imperiumclan/www/forum/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Freelancer Community Network
Bewerbung Sarin
]Imperium[-Clan
Thursday, 20 07 2017, 16:31:29 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News:

Home   Help Search Calendar Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: Bewerbung Sarin  (Read 372 times)
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
Sarin
Newbie
*

View Profile
« on: Saturday, 11 07 2009, 14:24:59 »

- Wunschnick
Da hab ich mir bisher wenig gedanken gemacht drum ^^   ]Imperium[Sarin oder ]Imperium[Dancetrooper oder sowas. werden ja eh mehrere chars ^^

- Bisherige FL Erfahrungen
Ich habe zum release schonmal gespielt, aber jetzt bin ich erst seit paar tagen neu dabei ^^

- Auf welchen Servern ihr aktiv seid
HCC :>

- Ob man bereits in einem Fl Clan war, wenn ja welcher, logischerweise ^^
nö, war in keinem

- Aktuelle sowie eventuell alte Char-Namen
keiner Oo

- Das imperium ist nicht nur auf einem Server vertreten. Seid ihr bereit auch auf anderen Servern 
  zu spielen, wenn ihr gebraucht werdet?
ungern, sooviel zeit habe ich auch nicht. aber wenn es sich nicht vermeiden lässt...

- Clan-Regeln  und die jeweiligen Server-Regeln gelesen und verstanden haben
sowieso Oo

- Kommunikationsmöglichkeiten: Listet bitte auf, wie wir euch konntaktieren können, wenn ihr mal nicht in-game seid. Besonders nützlich wären X-Fire und Teamspeak. MSN, ICQ etc sind natürlich auch ok
ICQ, MSN, Handy, TS, Telefon..etc.. xD

- Ein bisschen was über euch aufs RL bezogen

öhm..ja. Mein name ist Fabian, ich bin 22 und komme aus Berlin. Ich bin in einer glücklichen Beziehung und Berufstätig als stv. Geschäftsführer einer doch recht erfolgreichen kleinen Firma für Beratung, Konzeptionierung etc. in allerlei Bereichen.
Ich bin leidenschaftlicher Rollenspieler, wenn auch sonst nur im Mittelalter bereich. spiele zB seit 8 jahren oder so Ultima Online auf einem Freeshard, auf welchem ich auch schon als Admin tätig war (nun nurnoch GM, bin damals freiwillig zurückgetreten)
Ansonsten, will ich nun garnicht alles erzählen. sonst hatt man ja nixmehr zum unterhalten :p
Speed
Commander
Hero Member
*

Aufreger über Schwachsinn

View Profile Email
« Reply #1 on: Saturday, 11 07 2009, 14:48:48 »

joa denke geht klar so^^
ähm rechte auf die akademie werden dann in geraumer zeit vergeben wenn die anderen hier ins forum schauen Wink

WIR HABEN UNS VORGENOMMEN IM LEBEN ZU NICHTS ZU KOMMEN, WAS UNS AUCH GOTT SEI DANK GELANG. TRINKFEST UND ARBEITSSCHEU, DOCH SIND WIR UNITED TREU. SO LEBEN WIR, JA WIR. SO LEBEN WIR. UNITED!!! UNITED!!!

Du trainierst um besser zu werden, um den nächsten Kampf zu überstehn
Du hörst KC und bist tätowiert, hast ne Gang die zu dir steht
Du bist anders wie viele zu agressiv, für diene Sache stehst Du ein
Du hast Rückgrad und Charakter, doch genau so soll es sein
Pages: [1]   Go Up
  Print  

Jump to: